Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

wir verschieben das 28. Festival voraussichtlich auf 22.07. - 24.07.2022

Hallo liebe Musikfreunde, Bands, Sponsoren und Helfer,

leider können wir als Verein Troja e.V. und ehrenamtliche Veranstalter des Umsonst und Draussen Festivals in Karlstadt das Risiko nicht tragen und sehen uns deshalb gezwungen, aufgrund der unsicheren und sich ständig verändernden Infektions- und Gesetzeslage, unsere Veranstaltung in 2021...

Ganzen Artikel lesen
Danke an die Stadt Karlstadt, Die ENERGIE und an die Belle Bau GmbH

Die Erneuerung des bestehenden Radwegs am Stadion zum Saupurzel ist zur Freude aller Fahrradfahrer fertig gestellt. Der beliebte Radweg war in die Jahre gekommen und die Asphaltdecke wurde erneuert. Im Rahmen dieser Sanierung konnte dem Umsonst & Draussen Festival eine feste, unterirdische Stromanbindung zur Verfügung gestellt werden. Die alte...

Ganzen Artikel lesen
Artikel der MainPost vom 15.02.2021

hier der Link zu einem Artikel in der MainPost, die unseren Vorsitzenden Martin Maier zur aktuellen Situation und zum Stand der Planungen für das Jahr 2021 befragt hat.

Pläne fürs Karlstadter U&D 2021: Wie groß ist die Hoffnung? (mainpost.de)

Ganzen Artikel lesen

Das Gelände

Plan

Bands 2019

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren