Icon Kontakt Icon Facebook Icon Instagram Icon Twitter
endlich auf in die nächste Runde

Wir haben uns ins Zeug gelegt um endlich nach zwei Jahren Pause wieder ein Rundum-sorglos-Paket für unsere Besucher zu schnüren. Vom 22. bis 24. Juli erwartet euch am „Mäuerle“ ein breit gefächertes Bühnenprogramm. Auf unseren zwei Bühnen sowie im Biergarten könnt ihr die unterschiedlichsten Künstler erleben und euch auf eine Menge guter Musik…

Ganzen Artikel lesen
Ab jetzt könnt Ihr Euch bis zum 01.07.2022 für unser 28. Festival vom 22. - 24.07.2022 bewerben!

Hallo liebe Bands....

Alle Infos für Eure Bewerbung findet Ihr im Menüpunkt: BANDBEWERBUNG

Ganzen Artikel lesen
MainPost 14.11.2021

Corona verordnete dem Festival auf dem Saupurzel eine Zwangspause. Für 2022 haben jetzt schon erste Bands zugesagt. Was sich im kommenden Jahr ändern soll.

Nach zwei Jahren Zwangspause soll das Karlstadter Umsonst&Draußen-Festival 2022 wieder stattfinden. Darüber waren sich die Organisatoren einig, als sie sich zur Vollversammlung des…

Ganzen Artikel lesen

Das Festvalgelände

Plan

Bands 2022

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren