Icon Kontakt Icon Facebook Icon Instagram Icon Twitter

Wir sind zurück und feiern in diesem Jahr zum 28. Mal das Umsonst & Draussen Festival in Karlstadt

endlich auf in die nächste Runde

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um endlich nach zwei Jahren Pause wieder ein Rundum-sorglos-Paket für unsere Besucher zu schnüren. Vom 22. bis 24. Juli erwartet euch am „Mäuerle“ ein breit gefächertes Bühnenprogramm. Auf unseren zwei Bühnen sowie im Biergarten könnt ihr die unterschiedlichsten Künstler erleben und euch auf eine Menge guter Musik freuen. Am Sonntag haben wir mit der Unterstützung der Stadtjugendpflege der Stadt Karlstadt ein super Kinderprogramm für die keinen Festivalbesucher zusammengestellt.  

Bitte vergesst nicht, das sich unser Festival in erster Linie aus dem Getränkeverkauf und dem Sponsoring finanziert und alle Menschen hinter den Kulissen des Umsonst und Draussen in Karstadt freiwillige Helferinnen und Helfer sind die sich ehrenamtlich bei uns engagieren. 

Kommt vorbei, genießt die Musik,  und Unterstütz somit unser kleines aber feines Umsonst und Draussen Festival in Karlstadt.

In den kommenden Tagen erhaltet ihr hier die aktuellen News rund um den Aufbau und das Festival.

Euer U&D-Team

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren