Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Unterstützer*innen des Umsonst & Draussen Karlstadt,

das vergangene Jahr hatte für uns alle einige unangenehme Überraschungen parat. Nach 27 Jahren in Folge konnte erstmals das Umsonst und Draussen Festival nicht stattfinden. Dennoch schauen wir positiv gestimmt in das kommende Jahr.

Wir sind zwar mit der Planung für unser Festival in 2021 noch sehr zurückhaltend, möchten aber gerne im nächsten Jahr an unsere Festivaltradition in Karlstadt anknüpfen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne Weihnachtszeit, Durchhaltevermögen und ein gutes neues Jahr

Euer U&D-Team

 

 

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren