Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Danke! Thank You! Muchas gracias!

zum 26. Mal habt ihr mit uns gejubelt, gefeiert und getanzt...

Wie bereits im letzten Jahr hat es der Wettergott auch 2018 äußerst gut mit uns gemeint. Wir hatten drei Tage nahezu perfektes Wetter! Die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Festivalwochenende waren also gegeben. Den Rest habt ihr erledigt!

Wir sagen Danke!  Allen Besuchern, die die gute Stimmung mit zu uns auf den Berg gebracht haben und das Umsonst&Draussen zu dem Fest machen wie wir es alle lieben.

Wir Bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren, der Stadt Karlstadt ohne deren tatkräftige Unterstützung wir gar nicht erst anfangen bräuchten und bei den Anwohnern und der Stadt Karlstadt für die Akzeptanz und Geduld während des Festivals-Betriebs und des Auf- und Abbaus.

Und natürlich wollen wir uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei allen Bands bedanken, die zum Teil sehr weite Wege, Flüge und zwölf Stunden Road Trips auf sich genommen haben, um für uns zu spielen! 

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und genau deswegen beginnen wir  bereits in ein paar Wochen mit der Planung für das 27. Umsonst und Draussen Festival in Karlstadt. 

Wir sehen uns 2019
Euer U&D-Team

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren