Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Das U&D kann 2020 leider nicht stattfinden

wir verschieben das 28. Festival voraussichtlich auf 23.07. - 25.07.2021

Hallo liebe Musikfreunde, Bands, Sponsoren und Helfer,

keiner von uns hätte sich vorstellen können, dass nach über 27 Jahren unser Festival einmal nicht statt findet - und schon gar nicht aus solch einem Grund! Doch leider ist es jetzt so und die Corona-Krise mit den zugehörigen Auflagen zwingt und das diesjährige Festival auf das nächste Jahr zu verschieben. Wir sind alle sehr traurig darüber, denn es hängt eine Menge Herzblut an unserer Veranstaltung. 

Deshalb wollen wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern und Planern DANKE für die bereits eingebrachte Energie sagen!

Wir wollen diese Energie und den Spirit unseres U&D aber auch nutzen um ein tolles Festival im Jahr 2021 auf die Beine zu stellen. Deshalb sprechen wir bereits intensiv mit Bands, Helfern, Geschäftspartnern und Sponsoren wie und ob wir das bereits Geplante und einiges mehr ins Jahr 2021 mitnehmen können. Die Festivalabsage trifft uns - wie viele unserer Partner- schwer.

Hier auf unserer Homepage könnt ihr immer den aktuellen Stand verfolgen. Also immer wieder mal reinschauen! Wir werden hier auch frühzeitig die Bands für das Jahr 2021 veröffentlichen.

Auf uns könnt ihr euch verlassen - wir sehen uns 2021!

Euer U&D-Team

 

 

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren