Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

DANKE

„Besser geht’s nicht"

so das Fazit unseres Vorstandes. Martin ist sich bewusst, dass dies auch sein Fazit vom letzten Jahr war, aber diesmal ist es einfach nochmal ein bisschen besser gelaufen.

Mensch, war das ein geniales Wochenende. Wieder einmal hatten wir echt Glück mit dem Wetter! Am Samstagabend hatte sich zwar ein Gewitter mit Donnern in der Ferne angekündigt, doch es ist wieder abgedreht. Somit hatten wir wieder eine echt große Besucheranzahl über das gesamte Wochenende.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die so ein Event überhaupt realisierbar machen. Vielen Dank an die Anwohner und Bürger von Karlstadt für die Akzeptanz unseres Festivals. Vielen Dank an alle Musiker, die uns unvergessliche Stunden mit ihrer Kunst beschert haben. Vielen Dank aber vor Allem an unsere Gäste, die so zahlreich, friedlich und gut gelaunt unser Fest besucht und gefeiert haben.

Wir sind platt - aber nach dem Fest ist vor dem Fest...

Wir sehen uns im nächsten Jahr
Euer U&D-Team

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren