Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

PROGRAMMÄNDERUNG - GARAGENBÜHNE

RAMBLES fällt aus! Ersatz folgt in kürze - FRARU zusätzlich am Samstag ....

Good news, bad news:
Unsere Freunde von den RAMBLES mussten uns leider absagen und wir sind untröstlich! Allerdings haben wir schon einen freshen Ersatz ausgemacht und werden euch den in den nächsten Tagen offenbaren!

Außerdem hauen wir für die traditionelle Abschlusszappelung am Samstag noch einen alten Bekannten obendrauf: FRARU aus München. Manchen dürfte er aus der Skatearea bzw. dem ehemaligen "BUMS" in Erinnerung geblieben sein; vllt hast du ihn auch im L-Club in Würzburg erlebt. ROHER und ehrlicher TECHNO auf VINYL. Es wird gefährlich

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren