Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

RAMBLES fällt aus! Ersatz folgt in kürze - FRARU zusätzlich am Samstag ....

Good news, bad news:
Unsere Freunde von den RAMBLES mussten uns leider absagen und wir sind untröstlich! Allerdings haben wir schon einen freshen Ersatz ausgemacht und werden euch den in den nächsten Tagen offenbaren!

Außerdem hauen wir für die traditionelle Abschlusszappelung am Samstag noch einen alten Bekannten obendrauf: FRARU aus München....

Ganzen Artikel lesen
DANKE an unseren langjährigen Sponsor - Energieversorgung Lohr-Karlstadt und Umgebung GmbH & Co. KG

Strom haben wir schon mal ...

Danke an die Energieversorgung, die uns jedes Jahr oben auf dem Berg einen Stromanschluss für eine "Kleinstadt-Siedlung" errichtet. Ohne eine passende Infrastruktur geht einfach gar nichts - deshalb legen wir jetzt noch Telefon, Glasfaser und die Wasserleitung...

Ab Samstag 09:00 Uhr werden dann die ersten Zelte,...

Ganzen Artikel lesen
DANKE an unseren langjährigen Sponsor - Energieversorgung Lohr-Karlstadt und Umgebung GmbH & Co. KG

Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder einen beonderen Service an! In Zusammenarbeit mit der Energieversorgung Karlstadt, einer der Sponsoren, die eigentlich von Anfang an bei uns dabei waren, ermöglichen wir euch auch dieses Jahr auf dem Festivalgelände FREIEN WLAN-ZUGANG!!!

Wir sind auf eure Realtime-Posts und Bilder im Netz gespannt! Außerdem...

Ganzen Artikel lesen
so hier ist es endlich!

Das komplette LINE-UP für beide Bühnen ist jetzt online. Auch dieses Jahr könnt Ihr euch wieder auf eine riesige Party gefasst machen.
Ihr könnt euch jetzt schon mal die Videos auf YouTube anschauen und euch auf den Homepages der Bands informieren. Kurze Beschreibungen bzw. Infos zu den Bands ergänzen wir die nächsten Wochen.

Euer U&D-Team

Ganzen Artikel lesen
bitte nicht mehr bewerben ... Die Bandauswahl ist abgeschlossen! Wir werden in Kürze hier das Programm veröffentlichen.... und natürlich die Seite auf den neuesten Stand bringen. Einfach immer wieder mal vorbeischauen.

Wir freuen uns auf die nächste Runde....

Euer U&D-Team

Ganzen Artikel lesen
das unfassbare Jubiläum

Mensch, war das ein geniales Jubiläumswochenende. Noch nie in der 25 jährigen Geschichte des U&D hatten wir drei Tage perfektes Wetter! Bis jetzt! Und natürlich noch nie eine so große Besucheranzahl über das gesamte Wochenende.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die so ein Event überhaupt realisierbar machen. Vielen Dank an die Anwohner und...

Ganzen Artikel lesen
Begrenztes Parkplatzkontingent direkt beim Festivalgelände

Liebe Besucher,

wir rechnen am Wochenende mit großem Andrang bei unserem Jubiläumsfestival. Bitte beachtet, dass wir direkt beim Gelände nur eine begrenzte Anzahl an Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellen können (diese kosten euch, wie immer 2 €). Sind diese ausgeschöpft werden wir euch umgehend hier informieren und euch auf unsere...

Ganzen Artikel lesen
MDME SPKR fällt aus! Neu: ASTROBOY!

MDME SPKR muss leider aus gesundheitlichen Gründen viele Auftritte in Deutschland, leider auch den Gig am Freitag bei uns auf der Garagenbühne absagen. Wir wünschen aus Karlstadt Gute Besserung und Alles Gute!

Kurzfristig konnten wir die Berliner Band ASTROBOY für unser Festival begeistern! Näheres findet ihr in den Bandinfos...

Ganzen Artikel lesen
DANKE an unseren langjährigen Sponsor - Die Energie

Zum Jubiläum haben wir uns etwas beonderes für euch Besucher einfallen lassen!! In Zusammenarbeit mit der Energieversorgung Karlstadt, einer der Sponsoren, die eigentlich von Anfang an bei uns dabei waren, ermöglichen wir euch dieses Jahr auf dem Festivalgelände FREIEN WLAN-ZUGANG!!!

Wir sind auf eure Realtime-Posts und Bilder im Netz gespannt!...

Ganzen Artikel lesen
Heute an diesem schönen Sonntag schon was vor?

Das Karschter Eck feiert 30jähriges Jubiläum ab 15h mit Livemusik von Hot Legs und der Monkeyman Band. Wir vom u&d verkaufen dort Bratwurst, Pommes, Currywurst, Kaffee und selbstgebackene Kuchen. Bis später!

Ganzen Artikel lesen

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren