Icon Kontakt Icon Facebook Icon Instagram Icon Twitter
„Besser geht’s wirklich nicht"

Uns ist bewusst, dass dies auch das Fazit vom letzten Festival 2019 war, aber diesmal ist es einfach nochmal ein bisschen besser gelaufen.

Mensch, war das ein geniales Wochenende. Gäste, Bands, Helfer, Organisatoren, einfach Alle waren echt hungrig und gespannt auf die Wiederkehr unseres Festivals nach zwei Jahren Pause. Und es hat alle…

Ganzen Artikel lesen

Leider mussten 24/7 Diva Heaven ihren Auftritt heute auf der Garagenbühne kurzfristig absagen.

Unser Glück im Unglück: Spontan können Bikini Beach einspringen um mit euch zu feiern.

Ganzen Artikel lesen
endlich auf in die nächste Runde

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um endlich nach zwei Jahren Pause wieder ein Rundum-sorglos-Paket für unsere Besucher zu schnüren. Vom 22. bis 24. Juli erwartet euch am „Mäuerle“ ein breit gefächertes Bühnenprogramm. Auf unseren zwei Bühnen sowie im Biergarten könnt ihr die unterschiedlichsten Künstler erleben und euch auf eine Menge guter…

Ganzen Artikel lesen
Ab jetzt könnt Ihr Euch bis zum 01.07.2022 für unser 28. Festival vom 22. - 24.07.2022 bewerben!

Hallo liebe Bands....

Alle Infos für Eure Bewerbung findet Ihr im Menüpunkt: BANDBEWERBUNG

Ganzen Artikel lesen
MainPost 14.11.2021

Corona verordnete dem Festival auf dem Saupurzel eine Zwangspause. Für 2022 haben jetzt schon erste Bands zugesagt. Was sich im kommenden Jahr ändern soll.

Nach zwei Jahren Zwangspause soll das Karlstadter Umsonst&Draußen-Festival 2022 wieder stattfinden. Darüber waren sich die Organisatoren einig, als sie sich zur Vollversammlung des…

Ganzen Artikel lesen

Im Zuge der Vollversammlung wurde die Vorstandschaft des Troja e.V. in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt. Vorsitzender ist Martin Maier, seine Stellvertreterin Marlis Mergenthal, Kassier  Manuel Gleichmann und Schriftführerin Verena Riedmann.

Ganzen Artikel lesen
wir verschieben das 28. Festival voraussichtlich auf 22.07. - 24.07.2022

Hallo liebe Musikfreunde, Bands, Sponsoren und Helfer,

leider können wir als Verein Troja e.V. und ehrenamtliche Veranstalter des Umsonst und Draussen Festivals in Karlstadt das Risiko nicht tragen und sehen uns deshalb gezwungen, aufgrund der unsicheren und sich ständig verändernden Infektions- und Gesetzeslage, unsere Veranstaltung in 2021…

Ganzen Artikel lesen
Danke an die Stadt Karlstadt, Die ENERGIE und an die Belle Bau GmbH

Die Erneuerung des bestehenden Radwegs am Stadion zum Saupurzel ist zur Freude aller Fahrradfahrer fertig gestellt. Der beliebte Radweg war in die Jahre gekommen und die Asphaltdecke wurde erneuert. Im Rahmen dieser Sanierung konnte dem Umsonst & Draussen Festival eine feste, unterirdische Stromanbindung zur Verfügung gestellt werden. Die alte…

Ganzen Artikel lesen
Artikel der MainPost vom 15.02.2021

hier der Link zu einem Artikel in der MainPost, die unseren Vorsitzenden Martin Maier zur aktuellen Situation und zum Stand der Planungen für das Jahr 2021 befragt hat.

Pläne fürs Karlstadter U&D 2021: Wie groß ist die Hoffnung? (mainpost.de)

Ganzen Artikel lesen
Bitte ab sofort nur noch unsere neue Anschrift verwenden

Troja e.V.
Unsonst & Draussen Karlstadt
Kalvarienberg 2
97753 Karlstadt

Euer U&D-Team
 

 

Ganzen Artikel lesen

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren