Icon Kontakt Icon Facebook Icon Instagram Icon Twitter

Prächtig

Indie-Pop/ Folk Noir

Für Prächtig (Robin Mügge) ist das Glas weder halb voll noch halb leer. Es ist zur Hälfte gefüllt mit einer obskuren Flüssigkeit, die es sich immer wieder zu untersuchen lohnt. Und bei diesen Untersuchungen erhebt der Singer und Songwriter keinen Anspruch auf Richtigkeit, weder, was Perspektive noch was Töne angeht. Aber es gibt in Prächtigs Musik eine leidenschaftliche Wahrhaftigkeit, die mal Augen zwinkernd, mal liebevoll und mal einfach hingerotzt daher kommt. Seine Musik erzählt charmant von den schönen Hässlichkeiten des Lebens, vom auf die Füße und auf den Hintern fallen, manchmal mit Trampolin darunter, manchmal auch nicht. Der Künstler selbst bezeichnet seine Musik liebevoll als „Schrummelpop“. Prächtig hat was zu erzählen und wenn man die Chance bekommt, ihm zuzuhören, sollte man die auch nutzen.

Zurück zur Auswahl

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren