Icon Kontakt Icon Facebook Icon Instagram Icon Twitter

Morgenstern

Neue Deutsche Härte / Industrial

Aus der Schweiz, gerade aus das für seine Ruhe und Neutralität bekannten Land, kommen die fünf Metallköpfe, die sich aber nie zurückhielten wenn es darum ging, Shows und Fans buchstäblich aufzuheizen. Morgenstern sind geschätzt und bekannt für eine feine und adrenalingeladene Live-Performance, die sie von 2010 bis 2017 als einzig wahre Schweizer Rammstein Tribute Band abgeliefert haben. Doch das ist nun Vergangenheit. Nach zwei Jahren Funkstille, tauchte die Schweizer Band wieder neu auf, mit ihrem ersten Album Mechamorphose, das zunächst in limitierter Demo Auflage präsentiert und 2021 offiziell veröffentlicht wurde. Die ersten Singleauskopplungen überschritten schon in den ersten Wochen nach der Veröffentlichung die halbe Million Marke von Aufrufen auf Youtube. Der mutige Sprung vom Tribut zum Original ist somit voll gelungen.

Zurück zur Auswahl

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren