Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

DeafYs

Alternative/Grunge/Rock

Die Alternative / Grunge Band DEAFYS aus Marktheidenfeld wurde Ende 2017 von der, seit 2008 existierenden, NuMetal Gruppe ''Deaf Earplugs'' ins Leben gerufen. Das Quartett, wagt den Spagat zwischen rockigen Gitarrenparts und eingängigen Melodien. Grooviger Alternative Rock, der zum Mitsingen und Tanzen bewegt. DEAFYS erinnert an die gute alte Zeit, als die Tonabnehmer noch von Hand gewickelt wurden und handgemachte Musik im Radio lief. Und doch wird man von etwas völlig Neuartigem überrascht, aus den Träumen gerissen und sanft zur Faszination moderner Musik geleitet. Die ausdrucksstarke Stimme des Sängers trägt zum Ganzen bei. Mit den beiden Alben „God Heads“ (2017) und „Blind Alley“ (2018) im Gepäck freuen sie sich schon auf das Karschter Publikum!

Zurück zur Auswahl

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren