Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Geraldino

Kinderliedermacher

Der quirlige Kinderliedermacher GERALDINO und seine Plomster düsen nun schon viele Jahre durch die Kindermusikwelt, mit unzähligen CDs, Musikclips und Auftritten begeistern sie ihr Publikum. Mit vollem Körpereinsatz bearbeitet Geraldino seine Akustikgitarre, tanzt bis die Schweißtropfen die Bühne überschwemmen und sich sein kleines Publikum vor Lachen am Boden kringelt. Ein sympathischer Kindskopf der es versteht sein Publikum auf außergewöhnliche Art zu unterhalten.

Dabei wird er unterstützt von Reiner Wahnsinn am Keyboard, Lord Ray am Bass, dazu lässt Doktor Dom seine Stratocaster heulen, zum Weinen schön, … und da wäre auch noch Stiggy Stick, der größte Schlagzeuger nördlich des Weißwurschtäquators.

In ihrer Schatzkiste befinden sich in der Zwischenzeit über 300 selbst geschriebene Lieder. Immer dabei sind Spaß-Songs, optische Leckereien, spannende Bildgeschichten und vielleicht sogar die ein oder andere verträumte Ballade. Rock, Pop & Folk für kleine und große Musikfans! Kommt zum Familien-Konzert und feiert zusammen mit Geraldino und den Plomstern eine tolle Party.

Zurück zur Auswahl

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren