Festival-News

Vorläufiges LINE-UP der Hauptbühne steht01.03.2017

bitte nicht mehr bewerben...

 

Liebe Festivalfreunde, das vorläufige LINE-UP der Hauptbühne steht!!

Ab jetzt werden wir hier nach und nach die bestätigten Bands des Jubiläumsfestivals veröffentlichen! Also öfter mal rein schauen - und nebenbei arbeiten wir mit Hochdruck an unserer neuen Homepage! Freut euch auf ein neues Layout... ihr werdet begeistert sein

Wir freuen uns auf die nächste Runde....

Euer U&D-Team


Frohe Weihnachten und alles Gute für 201717.12.2016

Danke sagen

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

(© Monika Minder)

Wir bedanken uns herzlich, im Namen des gesamten Teams, dass Ihr alle (Gäste, Helfer, Bands, Sponsoren usw.) uns auch in diesem Jahr wieder so unterstützt habt!  Nur mit Ihrem Engagement ist es möglich, unser einzigartiges Festival durchzuführen. Das 25. (Jubiläums-) Umsonst & Draußen wird vom 21. bis 23. Juli 2017 stattfinden. Wir verraten euch mit Sicherhit nicht zu viel, dass wir es zum Jubiläum mal richtig krachen lassen werden! Natürlich brauchen wir euch alle wieder dazu! Wir freuen uns darauf und wünschen Euch bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und das Beste für 2017.

Euer U&D-Team 


Ab jetzt für 2017 bewerben!!01.09.2016

Bands und Stände bitte melden!!

Liebe Musiker und Musikerinnen,

ab dem 01.09.2016 könnt ihr euch bis zum 15.01.2017 für unser Jubiläums-Festival 2017 bewerben!

Bitte schickt uns Bandinfos mit Bild und Link zu Tonmaterial (vorzugsweise Live-Videos) an:

Hauptbühne:

booking@no-spam.umsonstunddraussen.de

Dieses Jahr vergeben wir die Spielplätze auf unserer Hauptbühne über die Booking-Plattform gigmit. Hier der Link zu unserer Veranstaltung auf gigmit. Bitte bewerbt euch gleich dort.

Garagenbühne:

garagenbuehne@no-spam.umsonstunddraussen.de

 

Kleiner Tipp, solltet ihr aus der Region kommen, bitte vermerkt das in eurer Bewerbung!

 

  

 

Liebe Standbetreiber,

ihr könnt euch unter info@no-spam.umsonstunddraussen.de ab jetzt für einen Verkaufsplatz auf unserem Festival 2017 bewerben!

Bitte sendet uns aussagekräftige Informationen über euch und euren Stand (Produkte, Größe etc.) am besten mit einigen Bildern.

 

Wir freuen uns auf die nächste Runde....

Euer U&D-Team


Bildergalerie - 2016

Das Festivalgelände