Festival-News

Das war das U&D 201530.07.2015

Ein sehr anstrengendes aber dennoch schönes, friedliches Festival 2015 ist zu ende.

Über 35 Grad in der Aufbauwoche - Freitag Gewitter - Samstag Sturm - Sonntag Regen..... und beim Abbau dann alles gemischt!

Das Alles konnte euch und uns nicht von einem super Festival 2015 abhalten!! Vielen Dank an alle Gäste, Musiker, Standbetreiber, Sponsoren und natürlich allen Helfern, die diesem unbeständigen Wetter nur die kalte Schulter gezeigt haben.

Es hat wie immer richtig Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr - die Vorbereitungen starten schon wieder!

Denn: Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Unter diesem Motto, auf in die nächste Runde. Wir sehen uns beim 24. Umsonst und Draußen im Jahr 2016

Euer U&D Team


ACHTUNG25.07.2015

Heute wird leider unser Tabak-Stand nicht da sein!!

Liebe Festival-Besucher,
leider wird unser Tabak- und Zigaretten-Stand heute NICHT da sein.
Liebe Raucher, bitte versorgt euch deshalb ausreichend bevor ihr auf den Berg kommt.

Weiterhin mussten wir wetterbedingt einige kleine Umbauten vornehmen... also nicht wundern, wenn die Bühne heute etwas anders aussieht...

Unser Fest findet auf jeden Fall statt!!!
Wir freuen uns auf euch.


UND LOS GEHTS24.07.2015

Heiße Temperaturen aber geniale Stimmung

Die ersten Bands spielen, die Stimmung steigt.....

Wir haben alles gegeben - jetzt seid Ihr dran!! Viel Spaß !!

 

Euer U&D Team


Das Festivalgelände

Bildergalerie - 2015