Festival-News

Ab jetzt für 2017 bewerben!!01.09.2016

Bands und Stände bitte melden!!

Liebe Musiker und Musikerinnen,

ab dem 01.09.2016 könnt ihr euch bis zum 15.01.2017 für unser Jubiläums-Festival 2017 bewerben!

Bitte schickt uns Bandinfos mit Bild und Link zu Tonmaterial (vorzugsweise Live-Videos) an:

Hauptbühne:

booking@no-spam.umsonstunddraussen.de

Dieses Jahr vergeben wir die Spielplätze auf unserer Hauptbühne über die Booking-Plattform gigmit. Hier der Link zu unserer Veranstaltung auf gigmit. Bitte bewerbt euch gleich dort.

Garagenbühne:

garagenbuehne@no-spam.umsonstunddraussen.de

 

Kleiner Tipp, solltet ihr aus der Region kommen, bitte vermerkt das in eurer Bewerbung!

 

  

 

Liebe Standbetreiber,

ihr könnt euch unter info@no-spam.umsonstunddraussen.de ab jetzt für einen Verkaufsplatz auf unserem Festival 2017 bewerben!

Bitte sendet uns aussagekräftige Informationen über euch und euren Stand (Produkte, Größe etc.) am besten mit einigen Bildern.

 

Wir freuen uns auf die nächste Runde....

Euer U&D-Team


Das war das U&D 201627.07.2016

Ein sehr anstrengendes aber dennoch schönes, friedliches Festival 2016 ist zu ende.

Über 35 Grad in der Aufbauwoche - Freitag Gewitter - Samstag Super - Sonntag Super.....immer eine wahnsinnige Schwüle und beim Abbau dann Land Unter!

Das Alles konnte euch und uns nicht von einem super Festival 2016 abhalten!! Vielen Dank an alle Gäste, Musiker, Standbetreiber, Sponsoren und natürlich allen Helfern, die diesem unbeständigen Wetter nur die kalte Schulter gezeigt haben.

Es hat wie immer richtig Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr - die Vorbereitungen für unser nächstes Jubiläum starten schon wieder!

Denn: Nach dem Fest ist vor dem Fest!

Unter diesem Motto, auf in die nächste Runde. Wir sehen uns beim 25. Umsonst und Draußen im Jahr 2017

Euer U&D Team


Der Samstag kann kommen23.07.2016

Nach einem regnerischen Freitag haben wir alle Spuren und Schäden beseitigt. Unser Telefon und Internet sind nach einem kleinem Blitzschaden auch wieder am Start. Die Musik läuft bereits, der Platz ist soweit wieder gut abgetrocknet. Der riesen Party am Samstag steht nichts mehr im Wege- LOS GEHT'S!

 

 


Bildergalerie - 2016

Das Festivalgelände