Festival-News

Ab jetzt für 2015 bewerben!!01.09.2014

Bands und Stände bitte melden!!

Hallo liebe Musiker und Musikerinnen,

ab dem 01.09.2014 könnt ihr euch bis zum 15.01.2015 für unser Festival 2015 bewerben! Sendet bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Bandbeschreibung, Bild und Demo-CD an:

Umsonst & Draussen
Johann-Schöner-Str. 48a
97753 Karlstadt

oder natürlich auch Online....

sendet eine Email mit Bild, Bandinfo und Link zu Tonmaterial an:

booking@no-spam.umsonstunddraussen.de

 

Liebe Standbetreiber,

ihr könnt euch unter info@no-spam.umsonstunddraussen.de ab jetzt für einen Verkaufsplatz auf unserem Festival 2015 bewerben!

Bitte sendet uns aussagekräftige Informationen über euch und euren Stand (Produkte, Größe etc.) am besten mit einigen Bildern.

 

Wir freuen uns auf die nächste Rund

Euer U&D-Team


WOW WOW WOW24.07.2014

War das ein Wochenende!!! Doch nach dem Fest ist vor dem Fest

Drei geniale Tage liegen hinter uns... wir hatten drei Tage lang ein wirklich super spaßiges, riesiges, liebes und vor allem friedliches Publikum!! DANKE!!

 

 

Das Wetter hat super mitgespielt, die Bands waren klasse und die über 300 Helfer haben alle absolut ihr Bestes gegeben!!!

Vielen, vielen Dank an alle die irgendwie an der Durchführung unseres Festivals beteiligt waren - Helfer, Sponsoren, Publikum, Standbetreiber und natürlich auch den Bands.

Wir haben es wieder einmal geschafft die letzten Jahre zu übertreffen, doch nach dem Fest ist vor dem Fest. Während wir hier noch Bilder und Videos von 2014 online stellen, geht die Planung für 2015 schon wieder los. Wir werden euch hier sofort Informieren, wenn es wieder Zeit ist sich als Band oder Standbetreiber für das Umsonst & Draussen 2015 zu bewerben.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr

Euer Team vom Umsonst & Draussen


Andreas Kümmert kommt14.07.2014

Programmänderungen!!!!

Eben Drum fällt leider krankheitsbedingt aus, aber wir haben einen würdigen Ersatz gefunden. Spontan haben sich Andreas Kümmert und seine Band bereit erklärt einzuspringen. Vielen Dank an unseren Lokalmatador!

Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf dem Berg bereits auf Hochtouren: Strom, Wasser, Bühne und Zelte stehen und täglich kommt mehr dazu.

Wir können es kaum erwarten!

 

Dann mussten wir noch am Freitag "13Krauss" gegen "La Bolonchona" tauschen!! Auf euch wartet jetzt eine geniale mexikanische Ska Cumbia Party Combo und lädt zum Tanz ein...

 

 

 

 


Das Festivalgelände

Bildergalerie - 2014