DANKE DANKE DANKE

das unfassbare Jubiläum

Mensch, war das ein geniales Jubiläumswochenende. Noch nie in der 25 jährigen Geschichte des U&D hatten wir drei Tage perfektes Wetter! Bis jetzt! Und natürlich noch nie eine so große Besucheranzahl über das gesamte Wochenende.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die so ein Event überhaupt realisierbar machen. Vielen Dank an die Anwohner und Bürger von Karlstadt für die Akzeptanz unseres Festivals. Vielen Dank an alle Musiker, die uns unvergessliche Stunden mit ihrer Kunst beschert haben. Vielen Dank aber vor Allem an unsere Gäste, die so zahlreich, friedlich und gut gelaunt unser Fest besucht und gefeiert haben.

Wir sind platt - aber nach dem Fest ist vor dem Fest...

Los geht's in die nächste Runde
Euer U&D-Team

Zurück

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren