Die Söhne Wittmanns

All-Star-Band

Nach dem umsonst & draußen 2008 lädt der Sänger und Gitarrist Stephan Schmitt zum 2. Mal zu den Söhnen Wittmanns ein. Stephan, der bereits beim ersten u&d dabei war, wird an diesem Abend seinen 20. u&d Auftritt feiern.

In Gedenken an den Karschter Musiker Dieter Wittmann treffen sich über 20 Musiker auf der Bühne, die miteinander ein Programm abfeuern werden, welches von Schlager bis Hardrock reichen kann oder wird. Überraschungen werden hierbei nicht nur für das Publikum stattfinden, sondern auch für die Musiker selbst. So etwas sieht und hört man nicht alle Tage J.

Für die Musiker gilt: ungeprobt treffen und schauen was passiert.

2008 war Dieter noch selbst dabei und es war einer seiner letzten Auftritte. Ihm zu Ehren werden die Söhne (und Töchter) alles geben. Viel Spaß dabei!

Zurück zur Auswahl

Das Karlstadter Umsonst & Draussen
bedankt sich bei seinen Sponsoren und Unterstützern

weitere Sponsoren